Krabbelstube

Betreuung für die Kleinsten

In unserer Krabbelstube betreuen wir Kinder ab 11 Monaten. Hier sammeln die Kleinsten bereits die ersten Erfahrungen im Kindergarten.

In unserem Betreuungsprogramm wird gebastelt, gesungen, getanzt und natürlich auch geturnt. Weiters haben die Kinder unter einer großen Auswahl an den verschiedensten Spielen die Möglichkeit zum freien Spiel im eigenen Gruppenraum bzw. im Freien.

Wie in der Montessori-Pädagogik wird auf die Talente, Bedürfnisse und Begabungen des einzelnen Kindes eingegangen.

Durch die Vielfalt unterschiedlichster Materialien werden den Kindern zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten geboten, die das Selbständigwerden und die Persönlichkeitsentwicklung erleichtern und weiters die Kreativität und die Fantasie anregen.